Angebot Wien - Prentlhof


SCHNUPPERSTUNDEN

neue Termine zum Schnuppern werden bekannt gegeben


FEBS® KURSE



Für alle Kurse gilt:

Sollte ein Kind erkranken, kann stattdessen ein anderes Kind in den Kurs geschickt werden. 

Der Kursbeitrag ist vor dem ersten Termin zu überweisen und kann nicht rückerstattet werden.

 

Am frühen Nachmittag bzw. am Abend sind freitags bei mir Einzel/Geschwisterstunden zu folgenden Konditionen möglich:

·      Einzelstunde: 75 Euro pro Stunde (4er-Block 290 Euro)

·      Zu zweit/Geschwister: 90 Euro pro Stunde für 2 Kinder (4er-Block 350 Euro)


FEBS®-Abzeichen

Wenn man mindestens 5 Kurse bei mir besucht hat oder schon lange bei mir reiten war (wird im individuellen Fall entschieden) gibt es nun die Möglichkeit, das kleine FEBS®-Abzeichen bei mir zu machen.

Die Kinder zeigen dabei stolz ihre ersten Erfahrungen rund ums Pferd. Dazu gehört die Fürsorge fürs Pferd ebenso wie das soziale Miteinander in der Gruppe.




FEBS®-Erlebnistage (gemeinsam mit meiner Kollegin Uschi)


  • geführtes Reiten auf unseren Pferden
  • viele lustige Spiele
  • gemeinsam basteln
  • die Natur erkunden
  • die Welt der Pferde erforschen
  • inklusive Jause


Anmeldungen an: erlebnistage.prentlhof@gmail.com



Terminvereinbarung bitte telefonisch zu meinen Bürozeiten

(Mo & Mi von 8 – 11 Uhr, sowie Mi von 16 – 18 Uhr) oder per Mail (info@bernis-naturerlebnis.at)


Treffpunkt:

vor dem Prentl Hof Laden - Scheunenstraße 11, 1100 Wien